• Jobs Job bei G-Force Property Services UG

Anlagenmechaniker oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w)

G-Force Property Services UG

Anlagenmechaniker oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w) G-Force Property Services UG Berlin Installation; Inbetriebnahmen; Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen von Heizungs- und Sanitäranlagen; Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen.

Anlagenmechaniker M/w Oder Gas- Und Wasserinstallateur M/w Die Ist Für Die Service- Und Reparaturarbeiten In Den Von Uns Betreuten Gebäuden In Berlin Zuständig Als Spezialisten Für Den Technischen Und Handwerklichen Teil Des Facility Managements übernehmen Wir Die Service- Und Reparaturarbeiten An Den Jeweiligen Objekten (überwiegend Altbauten) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Anlagenmechaniker M/w Oder Gas- Und Wasserinstallateur M/w Ihre Aufgaben Installation Inbetriebnahmen Instandhaltungen Wartungen Und Reparaturen Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Voraussetzung Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Gern Auch Berufseinsteiger Erfahrung Im Bereich Reparatur / Schadens­beseitung Und Wartung Grundkenntnisse Im Anlagenbau Und Steuerungstechnik Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Fahrerlaubnis Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Unabhängig Von Der Auftragslage Oder Saisonalen Schwankungen In Der Baubranche Mit Einer Sehr Guten übertariflichen Vergütung Sowie Einem Willkommensbonus Ein Firmenwagen Und Ein Diensthandy Werden Gestellt Eine Langfristige Zusammenarbeit Wird Angestrebt Flache Hierarchien Und Ein Freundlicher Umgang Untereinander Sorgen Für Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Arbeiten Eigenver­ant­wortlich In Ihrem Bereich Und Erhalten Wenn Notwendig Unterstützung Von Den Kollegen Aus Anderen Gewerken Die Terminplanung Erfolgt Durch Das Büro Welches Sie In Allen Belangen Unterstützt Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Karriere@gforce-berlinde Oder Alternativ An Gasinstallateur Wasserinstallateur Klempner Heizungsklempner Heizungsmonteur Heizung Handwerker Techniker Monteur Heizungstechnik Wohnung Immobilie Installateur Heizungsbauer Gas Wasser Wärme Zähler Energieversorger Mechaniker Anlagenmechaniker Oder Gas- Und Wasserinstallateur (m/w) Installation Inbetriebnahmen Instandhaltungen Wartungen Und Reparaturen Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Berlin Gasinstallateur Wasserinstallateur Klempner Heizungsklempner Heizungsmonteur Heizung Handwerker Techniker Monteur Heizungstechnik Wohnung Immobilie Installateur Heizungsbauer Gas Wasser Wärme Zähler Energieversorger Mechaniker

Anlagenmechaniker oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w)
   G-Force Property Services UG (Berlin)

Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Mannheim)

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychoso
   WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH (Heide)